Bildergalerie

Bilder von der Fahnenweihe am 15. Juni 1969 mit Fahnenmutter Franziska Schwarzbauer

 

                   

Gedenkstein zum Andenken an unsere verstorbenen 

Schützenschwestern und Schützenbrüder

 

        

Landkreiskönig 2003 Ernst Breu

Gaukönigin 2003 Gabi Breu

Bezirksschützenkönigin 2004 Gabi Breu

mit Begleiterinnen

Eva-Maria Pongratz (l.) und Martina Pritzl (r.)

beim Oktoberfesteinzug in München

 

1. Mai 2010

Einweihung der Besinnungs- und Begegnungsstätte

 

9. Januar 2013

Einlage der Jugendabteilung am Schützenball

 

 

19. Dezember 2015

Ernennung des Gründungsmitgliedes Franz-Xaver Traurig

zum Ehrenmitglied des Schützenvereins Seugenhof e.V.

 

07. Mai 2016

Anlässlich seines 65. Geburtstages wird

Gründungsmitglied Josef Bachmeier zum Ehrenmitglied ernannt

 

16. Dezember 2016

Vorstellung der Schirmherrin Eva-Maria Pongratz (2.v.l.) und

Patenbraut Kerstin Mühlbauer (2.v.r.) für das 50 - jährige Gründungsfest 2017

 

Beim Böllerschützenfest in Moosbach im Juli 2017 traf unsere Böllergruppe auf unseren damaligen Heimatminister Markus Söder der dort als Schirmherr fungierte.


Gaukönigin 1994 - Maria Sterr

Gaukönigin 2003 + 2007 - Gabi Breu

Gaukönigin 2017 - Eva-Maria Pongratz


50 - jähriges Schützenfest

29.06. - 02.07.2017

Bei der Weihnachtsfeier 2018 wurde eine spontane Spendenaktion zu einem großen Erfolg.

Bei einem tragischen Verkehrsunfall wurde Johannes Altmann schwer verletzt, sein Vater überlebte den Unfall nicht. Darum hat sich der Schützenverein Seugenhof spontan entschlossen den Erlös aus der Versteigerung des Christbaumes an die Familie Altmann zu spenden, um ihr schweres Los ein klein wenig zu lindern.

Diese Aktion wurde so gut angenommen das innerhalb kurzer Zeit ein Betrag von 1000 gespendet wurde.

Ein herzlicher Dank geht an alle Spender!!!