März - April

Sa. 02. März

findet ein Preisschießen mit Training für die Gemeindemeisterschaft statt. Preise, auch für die Jugend, stiftet der Verein.

Fr. 08.März
So. 17.März

findet die 39. Gemeindemeisterschaft im Schützenheim Gaishof statt. Schießzeiten für unseren Verein am Samstag 09.03.24 ab 18 Uhr. Falls jemand an diesem Termin nicht kann, bitte bei Münch Kathrin melden.

Sa 16. März

Geburtstagsschießen von Traurig Anton anlässlich seines 70. Geburtstages. Preise auch für die Jugend.

So. 17.März

Böllerübungsschießen mit Besprechung der Böllertreffen 2024. Beginn ist um 9.30 Uhr im Vereinslokal.

Sa. 23. März

findet die Preisverleihung der 39. Gemeindemeisterschaft in Gaishof statt.

Sa. 30. März

findet unser traditionelles Osterhasenschießen statt. Preise auch für die Jugend. Der 1.Preis wird alljährlich gestiftet von Kathrin und Florian Münch.
Sa. 06. April
veranstalten wir einen Bowlingabend, für unsere Mitglieder, im LGM in Furth. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint. Beginn 19.00 Uhr.
Sa. 13. April
So. 14 April

Teilnahme am 73. niederbayerischen Bezirksschützentag. Bayerischer Abend mit den Bayerwaldsternen.

Am Sonntag findet ein Böllerschießen statt. Einladung folgt.
Sa. 20. April
findet ein Blumenschießen statt. Die Preise auch für die Jugend stiften Eva und Max Pongratz.
Di. 30. April
traditionelles Maibaumaufstellen. Wozu die gesamte Dorfbevölkerung um Mithilfe gebeten wird. Im Anschluss ist ein Böllerschießen und für alle Helfer gibt es eine Gulaschsuppe. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr beim Vereinslokal.

Allen unseren Mitgliedern, die im März und April
Geburtstag feiern,

gratulieren wir hiermit sehr herzlich.

Maibaum