Termine

Januar - Februar






   

Königsschießen 2018

Freitag 05.01.2018
von 16.00 - 22.00 Uhr

Sa. 06. Jan.
   

um 20.00 Uhr Königsproklamation mit Ehrensalut der Böllerschützen.
Fr. 12. Jan.

besuchen wir den Ball unseres Ehrenpatenvereins der Grenzwaldschützen Jägershof.

Fr. 19. Jan.
findet unser traditioneller Schützenball im Vereinslokal Pongratz statt.
Beginn 20.00 Uhr mit dem Duo "Woast scho".


So. 21. Jan.
findet die diesjährige "Sebastianiwallfahrt" statt. Die Organisation obliegt dieses Jahr dem Schützenverein Seugenhof. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

Fr. 26. Jan.

ab 19.30 Uhr Infoabend mit "kleinem Preisschießen" für aufgelegtes Schießen.  Für alle die schon aufgelegt Schießen oder es in nächster Zeit probieren wollen. Bitte um zahlreiche Beteiligung.

Fr. 02. Feb.
beteiligen wir uns am Schnackslerball des Stachesrieder Sportvereins im Gasthaus Fischer.

Sa. 03. Feb.
veranstalten wir ein Faschingsgaudischießen.
Sa. 10. Feb.
nehmen wir am Faschingsball der FFW Stachesried im Gasthaus Leonhard teil.

Fr. 16. Feb.
findet ein Kindstaufschießen anlässlich der Geburt der Zwillinge von Nicole und Tobias Schönberger statt.

Sa. 24. Feb.
beteiligen wir uns ab 18.00 Uhr an der Gemeindemeisterschaft in Kleinaign. Wir bitten um zahlreiche Beteiligung aller Klassen!

Sa. 03. März
nehmen wir um 20.00 Uhr an der Preisverleihung der Gemeindemeisterschaft in Kleinaign teil.

Wer noch eine Vereinswinterjacke benötigt, möchte sich möglichst bald bei unserer Schützenmeisterin Anita Baumann melden.
   
 
  Um zahlreiche Beteiligung aller Mitglieder an den oben genannten Terminen wird gebeten.